Willkommen in unserem Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Tobi (Mittwoch, 27 November 2019 16:39)

    Toll ausgedrückt, Momo
    http://www.tischtennisball.net

  • #12

    Momo (Freitag, 13 September 2019 12:42)

    Tischtennis ist für mich wie ein Schluck Wasser nach einer langen anstrengenden Reise. Total erfrischend und einfach klasse.
    Hoffentlich gibt es den TTV Bottrop noch richtig lange. Bester Verein.
    Grüße
    https://tischtennis-wiki.de/training/tischtennis-camp-ein-wochenende-high-performance-training/

  • #11

    Patric (Freitag, 21 Dezember 2018 18:01)

    Coole Karte mit Glitzereffekt, jetzt geht's los.

  • #10

    Ralph Stenzel (Dienstag, 22 September 2015 23:24)

    Alle Achtung: Mit über 60 Jahren geht Ebel ins Netz... Weiter so und viele Grüße aus Kirchhellen!

  • #9

    Patric (Sonntag, 06 September 2015 11:30)

    Sieht sehr gut aus, etwas gefälliger als das vorherige Logo, durch die optische Tiefe.

  • #8

    Oliver (Samstag, 05 September 2015 10:42)

    So, das Vereinslogo habe ich geändert. Allerdings so nah wie möglich am Original. Es ist seit dem 26.08. eingepflegt. Ich hoffe es gefällt allen.

  • #7

    Oliver (Mittwoch, 26 August 2015 15:43)

    Hallo zusammen, da die Seite jetzt soweit fertig ist habe ich noch einen Punkt der bearbeitet werden muß. Das Vereinslogo auf der Seite ist leider nicht vernünftig einzubetten. Frage ist sowieso, ist das das richtige Logo vom TTV Bottrop-Ebel 53? Falls ja, sollte man eventuell an einem dem Verein eher entsprechende Logo arbeiten? Dieses könnte man dem Vorstand vorstellen und bei gefallen verabschieden.

  • #6

    Oliver (Samstag, 22 August 2015 12:18)

    Hi Detlev, schönen Urlaub und wir freuen uns auf Dich.
    Erhole dich gut

  • #5

    Detlev (Freitag, 21 August 2015 20:36)

    Internetseite sieht gut aus
    Bin nach meinem Urlaub
    wieder dabei
    Gruß Detlev

  • #4

    Oliver (Mittwoch, 10 Juni 2015 15:59)

    letzten Dienstag war ausgesprochen toll. Danke Miko für die Beköstigung.

  • #3

    Stefan Herzog (Sonntag, 31 Mai 2015 20:06)

    Die Internetseite sieht schon ganz gut aus. Dem Verein Bottrop-Ebel und der Homepage viel Erfolg.

  • #2

    Patric Schröder (Sonntag, 31 Mai 2015 17:43)

    Nun ist es endlich soweit und der TTV Bottrop-Ebel hat eine eigene Internetseite um sich zu präsentieren.
    Auch für den schelleren Austausch von Informationen eine tolle Sache. Viel Erfolg!

  • #1

    Oliver Schröder (Freitag, 29 Mai 2015 16:10)

    Mal sehen ob das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Am Dienstag komme ich ohne Anhang.